Echtes Handwerk.

nur das Beste!

Dein Event

Lass' uns Dein Highlight sein. Egal, ob Hochzeit, Betriebsfest, Gartenparty oder Jungesell(inn)enabschied. Wir sorgen dafür, dass die Cocktails in die Gläser kommen. Professionell, pünktlich und lecker.

Gute Gründe

Welche Veranstaltung es auch sein mag - du sagst uns nur, wo und wann es stattfinden soll. Alles andere überlässt Du einfach vonhandorff Cocktails.

Bullimobil

Unser Bulli macht uns flexibel! Wir kommen da hin, wo Du bist. Gerne begleiten wir Dein Incentive, die Bollerwagentour oder bringen die Drinks einfach zu Dir nach Hause. Frisch zubereitet aus unserem Bulli heraus.

Wir benötigen

Platz zum Aufbau: Dieser kann (ohne Bulli), die Küche, ein Tisch oder eine Theke sein. Spülmöglichkeit: Ein Waschbecken oder Wasseranschluß in unmittelbarer Nähe sollte ebenso vorhanden sein.

Häufige Fragen

Damit keine Mißverständnisse entstehen, haben wir eine kleine aber feine FAQ-Seite für Euch eingerichtet. Dort erfahrt Ihr alles über evtl. Zusatzkosten, Zeitspannen, Abläufe und vieles mehr.